Der Kern

Unser Kern, das ist das Organisationsteam, das dafür sorgt, dass ROOF schon bald in aller Munde ist.

Konstantin Uhrmeister, Künstlerische Leitung und Geschäftsführung

leitung@roof.de | +49 (0)561 93007814 I +49 (0)157 34374891

 

Seit ich mich erinnern kann, liebe ich den Kontakt zu Menschen. Dabei erklärte ich, jedem der es hören wollte, schon als kleines Kind Gott und die Welt. Heute gilt es vor allem, all meine Ideen und den großen künstlerischen Schaffensdrang in klare Formen zu gießen. Dabei ist mir unser ROOF-Kern lebensnotwendige Stütze!

Franziska Deiss, Orchesterorganisation und Konzertmeisterin

orchester@roof.de | +49 (0)561 56014981 I +49 (0)171 1644774

 

In meinem Leben ist die wunderbare Welt der Musik nicht mehr wegzudenken. Auf meinem Instrument brenne ich nicht nur für klassische Musik. Meine Band Dr. Bontempi’s Snake Oil Company verschafft mir einen guten Einblick, was man alles aus einem Instrument herausholen kann. https://www.youtube.com/watch?v=wAuy3Kx80eE
Bei ROOF freue ich mich sehr darauf diese großartige Idee sowohl musikalisch zu unterstützen, als auch mich für das Orchester im Bereich Orchesterorganisation einzusetzen.

Antonia Lang, Finanzen und Solo-Cello

finanzen@roof.de

 

Ich habe als Teil des ROOF-Kerns die Rolle der Finanzministerin übernommen. Für ROOF mache ich demnach beispielsweise Überweisungen, organisiere die Orchesterkasse und mache mir über Steuern, Geschäftskonten und dergleichen Gedanken! Hauptberuflich bin ich Cellistin und arbeite als solche auch immer wieder projektweise für ROOF - als Solistin, oder auch als Teil des Orchesters.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ROOF- Rock Orchestra of Flames